Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
gelesengehörtgesehen
AAH SEH NAI
BrunoGröning-Film
Buddhas lost child's
Das große Blendwerk
Die Hütte
D.aktive Beckenboden
Der letzte Koan
Die Seele Gottes
Die Sonne
Dreamwalker/CD
Ein-/Durchschlafbuch
Erfolgreich lieben
Forever young-aber..
Gammelfleisch
Gebete - Gedichte
geh.Wissen d.Frauen
Heilen m.kosm.Symbol
Heilkraft u. Nahrung
Jenseits des Be...
Kneipp-Anwendungen
Kristalle f.Gesund..
Lasst u. endl. leben
Lebensperlen
Licht-Heilung
Lehren -Meister Hito
Metatron/E. Ammon
Mutige Seelen
Nisarga
Philos. Astrologie
Poesie der Steine
Prakt. Irisdiagnose
Rundum Homöopathie
Russische Karma...
Schluss m. Karma
Sybille Orakelkarten
Symbolwelt Lenormand
The Secret
Tiere
Tinnitus lindern/CD
Traumdeuten mit ..
Wahre Liebe l. frei
Wege i.d. Wirklichk.
Yoga ganz einfach
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Alte russische Karma- und Reinkarnationslehre

Vadim Tschenze:


Dieses wirklich interessante Buch des aus dem Fernsehen bekannten russischen Autors bietet uns handfeste Antworten auf brennende Fragen zu Karma, Reinkarnation und Numerologie. Es ist ein Arbeitsbuch, das demjenigen, der sich erstmal eingelesen hat, viel Raum für eigene Berechnungen, Nachforschungen und durchaus neue Gedankenansätze bietet.

Wer will nicht gerne wissen, wer er in vergangenen Leben war, was er getan hat, welche Eigenschaften ihn prägten usw.? Besonders sympatisch ist die Aussage, dass Reinkarnation eben bisher nicht zu beweisen ist und von daher an das ganze Thema nur mit Glauben herangegangen werden kann. Wer dafür aber offen ist wird feststellen, dass die meisten von uns als normale Menschen wie Du und ich gelebt haben und eben nicht als Pharao oder Prinzessin. 


ISBN 3-934438-18-0, Paperback, 286 Seiten, Corona Verlag, 19,90 €

Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio