Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Geistlichtreisen öffnet die Herzen der Menschen

aus der Mitte des Herzens
wird die Verbindung zur Feinstofflichkeit Realität
 

Im Bereich der feinstofflichen Energiearbeit gibt es einen wundervollen Weg, in sein Herz zu gelangen. Uwe Frantzen ist bekannt geworden über seine Bücher „Aus der Mitte des Herzens“ und „Aus der Mitte des Herzens Teil 2“, die das lichtvolle Geistlichtreisen anhand vieler spannender und spiritueller Beispiele erläutert.

Es gab und gibt ständige Entwicklungen beim Geistlichtreisen, das in seiner Art und Weise einmalig ist.

Gemeinsam mit den höchsten Lichtwesen und der göttlichen Urquelle werden Menschen, Tiere, Immobilien und auch Firmen in Einzelsitzungen besucht.

Und dabei geschehen Dinge, die wir mit unseren 5 Sinnen kaum verstehen, weil lichtvolle Energien aus dem Bereich des Feinstofflichen in die Materie gebracht werden, und das nur über die intensive Kraft des Herzens, das im Magnetfeld etwa 5000 mal stärker ist als das Magnetfeld des Gehirns. Hier ist die Energie, das Göttliche in sich zu erfahren. Damit wird die Seele über die Herzensliebe so tief berührt, dass heilsame Reaktionen in Körper-Seele-Geist erfolgen können.

Dieser Raum der Herzmatrix ist die Möglichkeit, befreit in die Zukunft zu gehen, weil Ballast losgelassen werden kann, alte karmische Verstrickungen aufgelöst werden, verlorene Seelenanteile zurückgeholt werden, das innere Kind geheilt werden kann.

Feinstoffliche Implantate und Fremdbesetzungen können in einem strahlenden Licht aufgelöst und befreit werden, mit tiefer Dankbarkeit und Liebe im Herzen. Es werden Lichtherzen aus strahlender göttlicher Energie errichtet, die die Menschen ganz tief in der Seele berühren, weil sie in Korrespondenz stehen mit der Herzliebe, die von Gott über ein strahlendes Licht berührt und erweckt wird.


Mit unseren Sinnen können wir nur 5 % dessen wahrnehmen, was wirklich vorhanden ist, normalerweise sind uns 95 % der tatsächlich vorhandenen Welten verborgen.

Über die weit reichenden Möglichkeiten des Geistlichtreisens können diese Welten erschlossen werden, über die absolute bedingungslose und allumfassende Liebe des wahren Lichtes Gottes, das in allem vorhanden ist.

Dabei erfolgt über die Chakren als Tore des Bewusstseins eine Öffnung von Körper, Seele und Geist für diese wundervollen Schwingungen, die das Herz so sehr berühren.

Uwe Frantzen erhält etliche Einweihungen von höchsten Lichtinstanzen, und dadurch entsteht aus der bedingungslosen Liebe seines Herzens eine Brücke der universellen Liebe zu den Menschen.

In Aachen wurde kürzlich ein erstes Aus-bildungsseminar/Intensivseminar Geistlichtreisen mit hohem Teilnehmerinteresse umgesetzt, das den Teilnehmern diese überwältigenden Möglichkeiten eröffnete, in etlichen gemeinsamen Geistlichtreisen die Herzensliebe in sich zu erfahren, um sie anderen Menschen weiterzugeben. Es ist hier erkennbar, welche Wirkungen diese sehr tief greifenden Erfahrungen ermöglichen.

Vielleicht regt es den einen oder anderen Leser an, sich für dieses sehr lichtvolle Thema zu interessieren?

Die Menschen sind in einer globalen Veränderung, hier ist die Möglichkeit, die Bewusstseinswahrnehmung über das Herz zu verändern, um befreit in die Zukunft zu schauen.


Uwe Frantzen
www.geistlichtreisen.de
Telefon 0151-52922644

Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio