Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Die zwölf neuen Erzengel
gechannelt von Birgit Aulich

Die neue Zeit bringt viel Veränderung auf Erden, viele Menschen werden herausgefordert in ihre Kraft und Liebe hineinzugehen, um darüber ihre wahren Fähigkeiten leben zu können.

Durch den Energieanstieg, den die Erde erfährt, erhält jeder Mensch/Seele die wunderbare Möglichkeit, sich zu öffnen und in den göttlichen Frieden hineinzuwachsen.

Damit dies jedoch vollbracht werden kann, müssen eigene Themen betrachtet und gewandelt werden, so dass darüber der eigene Frieden in Liebe geschieht. Dies ist mit vielen Gefühlen und Gedanken verbunden. Damit dies leichter geschehen kann, wurden uns zwölf neue Erzengel als Hilfe und Führung gesendet.

Ich habe die zwölf neuen Erzengel durch Erzengel Raphael gechannelt und Kontakt mit ihnen aufgenommen.

Sie haben eine starke Kraft. Jeder Erzengel hat verschiedene Symbole, die mit ihrer Energie gefüllt sind und den Menschen in bestimmten Bereichen ihres Daseins Hilfe und Wegweisung schenken. Damit ihre Liebe alle erreichen kann, möchte ich sie hier vorstellen und einen kleinen Einblick ihres Wirkens aufzeigen.

 

Erzengel Meremel

Lebensaufgabe/Lebensplan


Zu seinem Aufgabengebiet gehört es, den Menschen darin zu unterstützen, seine Lebensaufgabe zu erkennen. Die Lebensaufgabe ist das, was die Seele sich vorgenommen hat zu erfahren. Dazu gehört das Lebensthema.

Vor jeder Wiedergeburt entscheidet sich die Seele ein Lebensthema zu vollziehen. Wenn die Seele das Thema be-/verarbeitet hat kann sie ein neues Thema wählen. Solange dies jedoch nicht geschieht, erlebt sie das Thema immer wieder, bis es erlöst ist. Die Verarbeitung der verschiedenen Themen gehört zum Seelenaufstieg. Die Seele kann nur über die Themen in eine höhere Energieschwingung hineingehen. Je mehr Themen sie geklärt hat, desto höher steigt sie in ihrer Energieschwingung. Nur so kann die Seele Aufstieg erfahren.

Erzengel Meremel hilft jeder einzelnen Seele im menschlichen Dasein, ihr Lebensthema zu erkennen und zu erlösen. Das Lebensthema macht deutlich, was der Mensch/die Seele klären möchte – erlösen möchte.

Wenn der Mensch/die Seele das Thema nicht klärt, wird sie so oft wiedergeboren, bis sie das Thema geklärt und erlöst hat. Oftmals ist die Lebensauf-gabe nicht für den Menschen ersichtlich, versteckt sich hinter Geschehnissen und Begebenheiten, so dass es schwierig ist diese zu erkennen.

Erzengel Meremel hilft dabei, die Lebensaufgabe sichtbar werden zu lassen, indem er Licht und Liebe in die Geschehnisse und Begebenheiten einfließen lässt, so dass darüber für den Menschen deutlich wird, welche Geschehnisse der Lebensaufgabe zugehörig sind.

Dadurch, dass sich dies klärt, kann der Mensch mehr und mehr seine Lebensaufgabe erkennen. Hat er nun seine Lebensaufgabe erkannt, unterstützt Erzengel Meremel den Menschen/die Seele diese zu vollziehen, damit die Seele Erfüllung und Aufstieg erfährt.

So hilft und führt Erzengel Meremel dem Lebensplan zu folgen, damit die Seele darüber zu Gott findet und den Lichtweg zu ihm geht.

Erzengel Meremel kann in vielen wundervollen und einmaligen Farbtönen erscheinen, am häufigsten jedoch erscheint er in verschiedenen Blau/Grün/Silber-Tönen.

Durch seine Farbenpracht verbindet Erzengel Meremel mit der geistigen Ebene so dass Weiterschreiten, Seelenwachstum und Aufstieg für die Seele geschieht.

Themen:


Konfliktfähigkeit, Lebensthema auflösen, Lebensaufgabe erkennen und leben, Ziele setzen und verfolgen, Verwirklichung des Lebensplans, Selbstvertrauen, innere Stärke erkennen und leben.
 




Erzengel Ichmiel

Zugang zur eigenen Seele


Erzengel Ichmiels liebevolle Hilfe für den Menschen ist es, ihn zu seiner eigenen Seele hin zu führen.

Dazu gehört als erstes die Erkenntnis Seele zu sein, viele irdische Daseinsformen oder Leben gelebt zu haben und doch immer mit Gott und den himmlischen Helfern in Verbindung gewesen zu sein.

Zu erkennen, dass erst über die Verbindung zur Lichtebene die Möglichkeit für die Seele geschaffen wurde, über das irdische Dasein Erfahrung machen zu können. So hilft er das irdische Dasein mit Liebe zu betrachten.

Durch das liebevolle Betrachten des irdischen Daseins in den Mut hineinzugehen, alle irdischen Anteile zu betrachten. Durch die Verbindung zur Seele erhält sie für das irdische Dasein neue Sichtweisen.

Sichtweisen, die die einzelnen Situationen, in denen sich der Mensch befand, andere Bedeutungen erhalten. Die neue Erkenntnis der Bedeutung bewirkt, dass darüber neue Verhaltensweisen ins Leben gerufen werden, die förderlich und weiterschreitend sind. Alte Verhaltensweisen können losgelassen und gewandelt werden.

Erzengel Ichmiel hat eine sanfte Energie. Er baut Ängste ab, die den Menschen davon abhalten, mit seiner Seele in Kontakt zu treten. Die Angst wird oftmals von dem Glauben getragen nicht gut genug zu sein. Die Angst sagt, das was du siehst, wenn du deine Seele erkennst, wird dich erschrecken.

Erzengel Ichmiel hilft dabei zu erkennen, dass alles was je erfahren wurde, der Seele dazu dient den göttlichen Aufstieg zu vollziehen. Er lässt das göttliche Licht und die göttliche Liebe erkennen, die die Seele ist.

Er verbindet mit dem Wissen, welches die Seele in sich trägt – durch viele Leben erfahren – damit der Mensch das Wissen zu Verfügung hat, um damit und darüber zu wachsen.

Erzengel Ichmiel und seine wundervollen himmlischen Helfer lassen jeden einzelnen Menschen das Vertrauen erkennen, das Vertrauen welches die Lichtebene zu den Menschenseelen hat. Er hilft den Menschen dabei aus dem Werten und Bewerten herauszugehen und alles, was ihm begegnet, mit den Augen der Seele zu betrachten. Den Augen der göttlichen Liebe, um da heraus zu Handeln, zu sprechen und zu sehen.

Themen:

Kritikfähigkeit, Zugang zur eigenen Seele, neue Sichtweisen erhalten, in die Kraft der göttlichen Liebe hineinwachsen, lichtvolle Gedanken, Worte und Handlungen vollziehen, löst Werten und Beurteilen auf.

Birgit Aulich
Heilerin, Medium
Baesweiler
www.angelusdoron.de

 

 

 

Weiter
Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio