Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Die zwölf neuen Erzengel
Teil 6

 

Erzengel Nomariel

Erzengel Nomariel lehrt uns die kosmischen Gesetze zu verstehen und unser Leben nach ihnen zu richten.

Die kosmischen Gesetze helfen den Menschen, den Weg zu Gott in Würde, Liebe und Licht zu vollziehen.

Sie sind uns für alle Zeit von Gott geschenkt worden.

Wenn wir in allem was uns begegnet, die kosmischen Gesetze erkennen, wird der Sinn der Begegnung schnell sichtbar. Daraus ergeben sich andere Handlungen. Handlungen, die uns dienlich sind und der Erfolg sich so in unseren Handlungen auch zeigen kann.

Erzengel Nomariel ist ein starker Erzengel. Er hat viele Helferengel an seiner Seite, damit wir Menschen in allem auch den göttlichen Anteil sehen, hören und spüren können.


So lehrt er die kosmischen Gesetze:



1    Das Prinzip der Entsprechung
Es zeigt an, dass alles miteinander verbunden ist. Dass alles, was existiert, eine Entsprechung besitzt und es keine Rolle spielt, auf welcher Ebene es geschieht, da alle Ebenen miteinander verbunden sind.
Daraus ergibt sich folgendes: Wie im Großen, so im Kleinen. Wie Unten, so Oben usw.


2    Das Prinzip der Schwingung und des Rhythmus
Es zeigt an, dass alles in Schwingung und einem Rhythmus unterworfen ist.
Daraus ergibt sich folgendes: so wie das Pendel nach rechts schwingt, schwingt es auch nach links. Der Schwung nach rechts gibt den Schwung nach links vor.
 

3    Das Prinzip alles besitzt Pole

Es zeigt an, dass alles zwei Pole besitzt.
Daraus ergibt sich folgendes: Gleich und Ungleich ist dasselbe. Trauer und Freude sind miteinander verbunden.


4    Das Prinzip von Ursache und Wirkung = Karma

Es zeigt an, dass jede Handlung eine Konsequenz zur Folge hat. Die Konsequenz ist die Karmaenergie. Aus der Karmaenergie wiederum geschieht eine neue Handlung. So hat jede Ursache ihre Wirkung und jede Wirkung eine Ursache.
 

5    Das Prinzip des Geschlechts
Es zeigt an, dass alles beide Geschlechter in sich trägt. Jedes Leben hat männliche und weibliche Energien.
Die Seele ist geschlechtsneutral.

 
6    Das Prinzip der Resonanz
Es zeigt an, dass das was nach außen gegeben wird, zurückfließt. Unser Denken, Fühlen und unsere Handlungen bestimmen unser Leben.

 
7    Das Prinzip der Geistigkeit
Es zeigt an, dass alles Geist ist. Unsere Seele ist Geist. Der Geist ist Unendlichkeit und herrscht über die Materie.



Themen:

•    Verbindung zu Erzengel Nomariel
•    Die kosmischen Gesetze erkennen
•    Die kosmischen Gesetze verstehen
•    Die kosmischen Gesetze ins Leben einfließen lassen
•    Vermeidung von Karma
•    Verbindung zu den kosmischen Gesetzen herstellen
 



Erzengel Chagatomel

Erzengel Chagatomel ist der göttliche Helfer, der uns darin unterstützt, das Licht und die Dunkelheit miteinander zu vereinen, zu verbinden. Der uns hilft, zu erkennen, dass in jeder Dunkelheit Licht ist und dass aus der Dunkelheit heraus immer Licht geboren wird. So zeigt uns Erzengel Chagatomel zum einen die Dunkelheit in uns selbst, aber auch, dass in dieser Dunkelheit Licht vorhanden ist. Er hilft uns indem er uns sein Licht schenkt.

Erzengel Chagatomel lehrt uns Dunkelheit in Licht zu wandeln, in Liebe zu wandeln, damit daraus Frieden entsteht. Er zeigt uns das Strahlen unseres inneren Lichtes und schenkt uns Impulse, die uns darin unterstützen, noch heller und klarer zu werden. So werden wir in einer anderen Form sehend, wir werden sehende Lichtwesen.

Unser Blick, unser Gefühl, unser Denken richtet sich vollkommen nach dem Lichte und der Liebe. Es ist ein Prozess, der lichtvoll, liebevoll ist und uns mit dem göttlichen Licht in uns und jedem Einzelnen Lichte auf der Erde verbindet.

Zusätzlich hilft Erzengel Chagatomel auch scheinbare Widersprüche aufzulösen. Er hilft uns, mehr und mehr in das spirituelle Denken einzutauchen, unsere Gedankenkraft zu erweitern, neue Denkmuster aufzubauen.


Themen:

•    Verbindung zu Erzengel Chagatomel
•    Dunkelheit in Licht wandeln
•    Im Widerspruch den Anteil der Wahrheit erkennen und nutzen
•    Licht auf Erden fließen lassen
•    Positive Eigenschaften stärken und da heraus wirken



Birgit Aulich
Heilerin, Medium
Baesweiler

ZurückWeiter
Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio