Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Die zwölf neuen Erzengel (Teil2)
gechannelt von Birgit Aulich

 

Erzengel Dadjamel
Seelenengel


Erzengel Dadjamel ist der Hüter der Seelenengel. Der Seelenengel ist jener Engel, der von Anbeginn unseres Daseins bei uns ist und uns durch alle irdischen Leben begleitet.

Unser Seelenengel ist tief und innig mit uns verbunden. Er wacht über uns, damit uns nichts geschieht. Er selbst hat jedoch kein irdisches Dasein gelebt, also niemals als Mensch oder in einer anderen Daseinsform Erfahrung gemacht.

Der Seelenengel ist durch die Begleitung der Seele in ihre irdischen Leben mitgewachsen. Er hat ein großes Wissen in sich, welches er schon seit Anbeginn seines Daseins erhalten hat. Sind wir in Kontakt mit unserem Seelenengel geschieht unser irdisches Dasein aus seinem Wissen heraus, aus der Kraft der göttlichen Liebe.

An unserer Seite sind noch viele andere Engel. Sie werden Lebensengel genannt. Die Lebensengel sind aufgestiegene Seelen, die, wie wir, viele irdische Leben erfahren haben. Sie bleiben immer für ein irdisches Dasein bei uns. Nach Beendigung des Lebens verabschieden sie sich. Sie helfen dann anderen Seelen ihren Seelenaufstieg zu vollziehen. Sie finden den Weg zu den Seelen über die Themen, die die Seelen erfahren, leben möchten auf Erden.

Erzengel Dadjamel verbindet uns mit der Kraft und der Liebe unseres Seelenengels. Er hilft uns, ihm ganz nahe zu sein.

Durch Erzengel Dadjamel wird mehr und mehr bewusst, in welcher Vielfalt unser Seelenengel uns zur Seite steht. Darüber erkennen wir viele Möglichkeiten, unser Leben leichter und bewusster zu gestalten.

Damit wir einen guten Kontakt zu unserem Seelenegel haben, hilft Erzengel Dadjamel uns den Namen unseres Seelenengels zu erfahren. Er lehrt uns im Kontakt mit unserem Seelenengel zu sein, um so unseren Lebensplan würdevoll und lichtvoll zu vollziehen. So ist Erzengel Dadjamel unser Verbindungsglied zu unserem Seelenengel.

Doch nicht allein uns steht Erzengel Dadjamel zur Seite, er hilft allen Seelenengeln dabei, ihre Aufgabe, den Seelen zu helfen, zu vollbringen. Alle Seelenengel erhalten von ihm Licht, Liebe und Energie. Jederzeit können sie Erzengel Dadjamel um Rat bitten, er weiß immer eine Lösung für sie.

Erzengel Dadjamel lehrt uns, mit dem Seelenengel in Kontakt zu sein, uns somit mit den Engeln zu verbinden. Seine Liebe fließt in uns, darüber spüren wir die Engel, spüren ihn. Er ist ein großer Helfer für die Seelen/Menschen, für die Erde.


Themen:

Eintauchen in das Wissen des Seelenengels, Kommunikation mit dem Seelenengel, dem irdischen Lebensplan mit Hilfe des Seelenengels folgen und Erkenntnisse mit Hilfe des Seelenengels aus vergangenen Leben erhalten.

 



Erzengel Faverjel
Gottes Wahrheit


Erzengel Faverjel ist der Erzengel der Wahrheit. Er führt und verbindet uns mit der eigenen inneren Wahrheit, mit allem, was damit verbunden ist. Er hilft uns, wahrhaftig zu sein, wahr zu sein. Erzengel Faverjel schenkt uns die Erkenntnis, dass die göttliche Wahrheit zu leben, das Ziel einer jeden Seele ist.

Erzengel Faverjel hat Zugang zu allen Farben und wirkt darüber für uns, damit die göttliche Wahrheit das irdische und menschliche Sein durchströmt, um darüber die göttliche Wahrheit in allem zu erkennen.

Durch seine Liebe und sein Licht wird klar und erkennbar, dass alles miteinander verbunden ist, dass das, was wir als Wahrheit empfinden, immer aus dem Leben entspringt, so dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit besitzt. Jedoch auch zu erkennen, was und wie die eigene Wahrheit sich auswirkt im irdischen und spirituellen Leben. Dadurch werden Unwahrheiten aufgedeckt und eine neue Sichtweise entsteht, die Frieden und Liebe schenkt.
 
Erzengel Faverjel hilft, durch den Prozess die göttliche Wahrheit zu erfahren, sich vom Bewerten und Beurteilen zu lösen, so dass in jedem Menschen der göttliche Anteil gesehen werden kann. Dies geschieht über Gedanken, Gefühle und Handlungen, die aus der göttlichen Wahrheit heraus entstehen. So ändern sich Beziehung und Begebenheiten durch die Neugestaltung aus dem veränderten Bewusstsein heraus. 

Erzengel Faverjel lässt die göttliche Wahrheit in jedem Menschen lebbar werden, durch seine Liebe wirkt er in uns und verbindet uns so mit der göttlichen Wahrheit in uns. Er hilft uns, den Seelenaufstieg aus der göttlichen Weisheit heraus zu vollziehen.


Themen:

Neugestaltung der eigenen Wahrheit durch die göttliche Wahrheit, die Wahrheit des Gegenübers verstehen, Loslassen von Bewerten und Verurteilen und sich in neutrale Energie hineinbegeben.
 


Birgit Aulich
Heilerin, Medium
Baesweiler

ZurückWeiter
Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio