Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Eryjon 1
Eryjon 2
Eryjon 3
Eryjon 4
Eryjon 5
Eryjon 6
Eryjon 7
Eryjon 8
Eryjon 9
Eryjon 10
Eryjon 11
Eryjon 12
Eryjon 13
Eryjon 14
Eryjon 15
Der Rosenquarzmensch
Rosa&Rosander 1-9
Erleuchtung?
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Der Rosenquarzmensch

 

In einem fernen Land, irgendwo in den Bergen, lebten sehr liebe und freundliche Menschen. Sie waren alle gleich und zufrieden mit dem was sie hatten, mit sich selber und Bergen von Rosenquarz. Jedes mal wenn sie einander begegneten, schenkte Einer dem Anderen einen Rosenquarz, als Zeichen der Freundschaft, Liebe und Zusammengehörigkeit. Es wusste jeder, dass er immer wieder von einem Anderen einen Rosenquarz bekommen würde, deshalb hatten sie nie Angst, dass die Rosenquarze zu Neige gehen könnten. Sie lebten glücklich und zufrieden bis zu dem Tage, als ein Fremder kam. Diesem Fremden gefiel nicht, dass andere Wesen so glücklich waren und er nicht. Er erzählte ihnen, der Rosenquarz würde weniger und gehe aus.

Die lieben Mensch begannen sparsam mit dem Rosenquarz umzugehen. Von nun an verschenkten sie keinen Rosenquarz mehr. Jeder hortete für sich den Rosenquarz, den er noch hatte. Und die Menschen wurden unzufrieden und unglücklich. Sie saßen alleine in ihren Häusern auf ihrem Rosenquarz. Dann begannen die Streitereien, der Rosenquarz wurde wertvoll und es ging nur noch um Reichtum. Aus der Streiterei entstand ein Krieg um den Rosenquarz.

Bis endlich einer der lieben Menschen in tiefe Meditation ging und von einer höheren Macht folgende Erklärung bekam: Der Rosenquarz geht nicht aus, solange er von Hand zu Hand geht. So wachse dann wieder Liebe unter den Menschen und so wird auch der Rosenquarz immer weiter wachsen. Und er erzählte diese Wahrheit weiter. Die ersten Menschen begannen wieder ganz vorsichtig Rosenquarz zu verschenken. So bekam die Liebe wieder die Überhand über die dunkle Seite des Fremden. Und wenn die guten Menschen nicht gestorben sind, verschenken sie bis zum heutigen Tage Rosenquarz.

Wir begegneten solchen guten Menschen in einem Traum, den wir während einer Meditation weiter geträumt haben. Dies teilen wir mit Euch.  Wir setzen fort, was damals begann – Der Rosenquarz berührt damals wie heute die Herzen der Menschen. Ohne Herz keine Liebe, ohne Liebe keine gute Energieströmung. Gib einen Rosenquarz weiter an einen Menschen, der wertvoll für Dich ist. Auch dieser wird einen weitergeben. Irgendwann schließt sich der Kreis wieder – bei Dir. Einen Rosenquarz behältst Du, für Deine eigene Liebe. Wenn dieser andere Mensch den Rosenquarz ebenfalls weitertragen will, ist auch er willkommen, diesen Kreis der Rosenquarzenergie zu erweitern. So verbreitet sich Freundschaft, Liebe und Zusammengehörigkeit.

Diesen Energiekreis aktivieren wir bei jedem spirituellen Kaffeeklatsch immer wieder aufs Neue. Sie sind herzlich willkommen mitzumachen. Willkommen im Rosenquarzkreis bei Het Steenhuis, Lemiers-Vaals, NL.

Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio