Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Botschaft d. Selbste
Channeling 21.12.12
Channeling für 2010
Channeling-w. ist?
Das magn. Zeitalter
Zukunft/Menschheit
Veränderung d.Klimas
Was ist Karma I.+II.
Channeling Adamis
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Channeling

Manches wird uns aus der Welt der Engel und aufgestiegenen Meister durchgegeben = gechannelt.

Diese Durchgaben dienen normalerweise einer liebevollen Verbesserung unseres Daseins und unserer Umwelt. Oft sind dies Informationen, die uns in unserer ach so bequemen Welt gar nicht gut gefallen, weil wir etwas ändern müssten an unserem Verhalten, unseren Denkweisen etc. 

Wir dürfen bei Channelings allerdings nicht vergessen, dass es in unserer Verantwortung als fühlende Wesen liegt, die durchgegebenen Informationen durchaus mit einem kritischen Auge zu betrachten, denn manchmal erreichen den einen oder anderen auch Durchgaben z.B. aus der Astralebene oder anderen Bereichen, die nicht aus dem höchsten Christusbewusstsein (oder noch höheren Ebenen) stammen. Was nun wieder nicht heißt, dass uns ein geliebter, lange Verstorbener nicht hilfreiche Informationen zur Verbesserung unseres Lebens liefern darf. Es geht hierbei einzig und allein darum, die erhaltenen Informationen nicht einfach blind anzunehmen, denn das würde das allerhöchste Bewusstsein nie von uns verlangen.

Darüberhinaus enthalten Channelings aus der Lichtebene niemals Anordnungen, Verbote, Zwänge oder irgendwelche Hinweise zum Schädigen anderer!!!

Um es noch einmal ganz klar zu sagen: Wir haben unser Gefühl, unseren Verstand, Seele, Körper und unseren freien Willen vom Allerhöchsten dazu erhalten, selbstständig zu lernen und uns zu entwickeln. Daher wird ein echtes Channeling immer liebevoll, Rat gebend und zum Wohle aller abgefasst sein.

Daher prüft bitte alle Durchgaben lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Diya A. Smolenski

Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio