Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
gelesengehörtgesehen
AAH SEH NAI
BrunoGröning-Film
Buddhas lost child's
Das große Blendwerk
Die Hütte
D.aktive Beckenboden
Der letzte Koan
Die Seele Gottes
Die Sonne
Dreamwalker/CD
Ein-/Durchschlafbuch
Erfolgreich lieben
Forever young-aber..
Gammelfleisch
Gebete - Gedichte
geh.Wissen d.Frauen
Heilen m.kosm.Symbol
Heilkraft u. Nahrung
Jenseits des Be...
Kneipp-Anwendungen
Kristalle f.Gesund..
Lasst u. endl. leben
Lebensperlen
Licht-Heilung
Lehren -Meister Hito
Metatron/E. Ammon
Mutige Seelen
Nisarga
Philos. Astrologie
Poesie der Steine
Prakt. Irisdiagnose
Rundum Homöopathie
Russische Karma...
Schluss m. Karma
Sybille Orakelkarten
Symbolwelt Lenormand
The Secret
Tiere
Tinnitus lindern/CD
Traumdeuten mit ..
Wahre Liebe l. frei
Wege i.d. Wirklichk.
Yoga ganz einfach
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Bruno Gröning
Auf den Spuren des „Wunderheilers“

Der Bruno Gröning-Freundeskreis präsentiert den Dokumentarfilm über das Leben Bruno Grönings:

Was ist das Besondere an diesem Film? Wieso reißt das Interesse an diesem Film nicht ab, obwohl er bereits seit nunmehr 5 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ja mittlerweile sogar in vielen anderen Ländern bis nach Australien oder den USA aufgeführt wird?

Mehr als 50 Zeitzeugen berichten in diesem Film von ihren ungewöhnlichen Erlebnissen mit einem Mann, über den die Medien mit Schlagzeilen berichteten, wie: „Mir bleibt der Verstand stehen. Bruno Gröning heilt Lahme, Blinde, Stumme…“. (Süddeutsche Sonntagspost, 25.06.1949).

Doch nicht nur die außergewöhnlichen Heilungen und Geschehnisse, die sich zu Lebzeiten Bruno Grönings ereigneten, machen diesen Film zu einem außergewöhnlichen Dokument der Zeitgeschichte. Nein, auch während des Ansehens dieses Filmes berichten die Zuschauer teilweise von außergewöhnlichen Erlebnissen.

„Den ganzen Tag war mein Nacken steif. Als ich den Film ansah, war alles in Ordnung. Ich konnte meinen Hals wieder normal bewegen. Ich bin von den Worten und Taten Bruno Grönings begeistert. Früher konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass es so einen Menschen gegeben hat. Ich danke Ihnen für diesen Film. Ich fühlte seitdem auch anderes, was ich hier, mit Worten nicht aussagen kann.“ (A. S., Ungarn)

oder: „Ich fühlte mich wie zwischen Himmel und Erde, sämtliche Schmerzen in meinem Rücken waren weg.“ (J. F. Australien)

Weitere Informationen zum Film
finden Sie im Internet unter:
www.bruno-groening-film.org

Öffentlichkeitsarbeit:

Josy Brandt
Bretzelnweg 46
52353 Düren
Tel. Büro 02421-805393
Tel. priv. 02421-41277
brandt.josy@googlemail.com
Foto: Freundeskreis B. Gröning

 

Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio