Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
Abnehmen mit Konzept
Achtsamkeitspraxis?
Ätherische Öle
Astrologie
Aufstellungsarbeit
Aura-SomaQuintessenz
Aura - Verstand
Autogenes Training
Ayurveda
Beinlängendifferenz
Biodanza-Tanz als...
Bioenergetik
Blutegel-Therapie
BMS-Kinesiologie®
Burnout-Syndrom
Chakrasystem...
Channeling
Botschaft d. Selbste
Channeling 21.12.12
Channeling für 2010
Channeling-w. ist?
Das magn. Zeitalter
Zukunft/Menschheit
Veränderung d.Klimas
Was ist Karma I.+II.
Channeling Adamis
Clearing 1 - 3
CQM-Methode
Commitment
Craniosa.Osteopathie
Dankbarkeit
das Licht kommt...
Dorn-Breuß ...
Einfach genial - ...
EMF-Balancing
Energie, alles ist
von Engeln begleitet
Engelrückführung
Ernährung, richtige?
Erzengel, 12 neue
Feng Shui
Fremdenergien/...
5-Elemente-Punch
Gemüsegarten eigener
Geist.Heilen&Mental
Geistlichtreisen
Geistlichtreisen...
Geschichten, ganzh.
Göttliche Mutter
Grenzen spüren, ...
Heilen mit Symbolen
Heilfasten
Heilige in uns. Zeit
Heiltechniken, ind.
Heilung, ganzheitl.
Huna
Hypnose, moderne
Ingwer
Jetzt Heil Sein
Jenseitskontakt
Jin Shin Jyutsu®
The Journey
Kinder+Erziehung
Lieder, spirituelle
Lomi-Lomi-Massage
Mantras, was sind?
Medialität
Matrix-Energetics®
M. Energiecoaching®
MET, Heilen mit
Mineralien
Mykotherapie
Neurodermitis
Plädoyer für die ...
Psyche
PSYCH-K®
Rohkost-Paraguay
Satsang etc.
Schamanismus
Seelenengel
Seelengeschichte
Serotonin
Shiatsu
Tantra
Tierkommunikation
Tipping-Methode
Trauma-Arbeit
Trauma-Therapie: MTT
Trinkwasser, reines
Vernachl. des Seins
Vipassana-Meditation
Waschnüsse
Wasser, Mysterium...
WenDo-Selbstvert.
Yoga
Zähne, schiefe ...
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Channeling-Botschaften der Selbste

 

Das Channeling der Selbste ist ein sehr liebevoller Weg, wichtige Fragen zur persönlichen Ent-Wicklung zu beantworten und gerade auch das uns Menschen machmal so schwer anmutende Dasein besser zu verstehen.

Jede hier inkarnierte Seele, also jeder Mensch, ist mit einem Selbst verbunden, mit seinem höheren Sein. Die meisten Menschen wissen jedoch nicht um ihr Selbst und glauben fest, dass sie den so genannten Lebenskampf hier alleine durchstehen müssten. 

Für viele Menschen hat das zur Folge, dass sie aus dem Suchen nach ihrem spirituellen Weg nicht herauskommen, anstatt ihn zu finden, und sich darüber hinaus immer wieder fragen, warum ihr Weg in diesem Leben so ist wie er ist.


Um das Wissen um die Selbste deutlicher zu machen, zitiere ich hier Auszüge eines Channelings, das mir hierzu durchgegeben wurde:


„… und es ist wichtig, dass du verstehst, dass es auch für uns eine Freude ist, mit ‚unseren‘ Menschen … kommunizieren zu können. So viele wissen bisher nicht über unser Sein und hätten es doch so viel leichter dann. Wir und ihr alle wirken von Natur aus zusammen … Wir dürfen wachsen durch euch und ihr durch uns. … Bedenke, auch wir sind lernende Wesen; viele von uns waren einmal wie ihr Menschen. Obwohl du weißt, dass du nicht wirklich Mensch bist. Dass du als Seele hier inkarniert bist, dass dein Körper ein Teil von dir ist, wie du ein Teil von mir bist. Wie jeder Mensch ein Teil seines Selbstes ist. Und erst zusammen wird das Wesen vollständig. Ihr seid ein Teil des Ganzen. …“

 

Die wunderbare Kraft und Liebe, die ein Selbst der inkarnierten Seele durch ein Channeling übermittelt, gebe ich Ihnen hier wieder (die Namen wurden selbstverständlich von mir verändert):

Ich grüße dich, mein Name ist Jemalia. In der Tat, das Lichtwesen Morlin ist sehr weit und auch weise. Im Moment sehr verwirrt und unruhig, traut er sich nicht, klar und deutlich zu sprechen. Er hat sozusagen einen energetischen Schock erlitten. Ein Bad in orange würde beiden sehr gut tun. Wie ihr sagt, sie lecken gerade ihre Wunden.

In einer gar nicht mehr so langen Weile wird Sabine endlich auch zu mir Zugang haben. Ich freue mich so sehr darauf. Es ist wundervoll sie bei ihrer Ent-Wicklung zu sehen und wir werden viel Spaß miteinander haben, da bin ich sicher.

Schon lange habe ich darauf gewartet, zu diesem prächtigen Wesen erneut Kontakt zu haben. In diesem Leben war zuerst die Oberfläche so bezaubernd, dass sie sie nicht durchbrechen wollte. Dann endlich, in der Tiefe, war ihr wahres Sein für sie zu entdecken.

Ich freue mich in immerwährender Liebe. Was für ein Fest wird unser Wiedersehen, ich tanze jetzt schon vor Glück. So sei es



Das Channeling der Selbste dient dazu, mit dem eigenen Selbst in Kontakt zu kommen, um mit diesem dann selbständig weiter den eigenen Weg zu beschreiten.


Diya A. Smolenski
Lütticher Str. 485, 52074 Aachen
0241/ 450 860 53

lightguide@gmx.de

 

Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio