Das ganzheitliche Magazin für Aachen & Euregio
Home
Beratungsangebot
Artikel-Archiv
gelesengehörtgesehen
schon gelacht?
Links
Impressum
Sitemap

Fragen

 

Blauer Himmel, ich im Büro, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder noch halb geschlossen, da schiessen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:


Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?


Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?


Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?


Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er da gerade?


Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?


Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?


Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?


Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?


Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?


Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?


Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?


Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause?


Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?


Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt,wie viel Grad hat es dann morgen?


Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?


Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?


Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?


Wenn Dich ein Taxifahrer im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?


Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?


Und zuletzt: Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

ZurückWeiter
Himmelsleiter-euregio  | redaktion@himmelsleiter-euregio